100-Jahr-Feier

 
Logo 100-Jahr-Feier

Grundungsjahr geosuisse-fribourg 1910

Die Suche der Grundungsdokumente war alles anderes als einfach. So musste unter anderem auch das Eidgenössische Archiv in Bern bis in die hintersten Ecken durchstöbert werden. Die Suche war erfolgreich und ergab, dass die Grundung im Jahr 1910 statt fand.

Festlichkeiten

Um diesen Anlass gebührend zu feiern, lädt die geosuisse-fribourg am 22. September 2010 zu einer Veranstaltung ein. Natürlich dreht es sich um die Themen Vermessung, Kulturtechnik, Geoinformation, aber nicht nur. Noch möchten wir nicht alle Karten aufdecken, aber soviel kann gesagt werden: "Wir fliegen Richtung Zukunft!"

Organisationskomitee

(in alphabetischer Reihenfolge)

  • Durisch Remo (Sekretär)
  • Genoud Jean
  • Joliat Jérôme (Präsident)
  • Sonney René